Chris Drew

Chris DrewChris größte Leidenschaft ist es, seine Medialität öffentlich zu demonstrieren. Chris hat sich aufgrund der Qualität und Genauigkeit seiner Arbeit, seiner Integrität und seines Mitgefühls sowie des von ihm entwickelten modernen Demonstrationsstils einen soliden Ruf erarbeitet.

Chris war sich seiner medialen Fähigkeiten immer bewusst. Nachdem er begonnen hatte, seine Medialität bewusst weiterzuentwickeln, wurde Chris schnell an das Arthur Findlay College geführt, das weltweit führende College für die Förderung der Medialität und der psychischen Wissenschaften, an dem er sich intensiv mit der Entwicklung seiner medialen Fähigkeiten befasste.

Obwohl Chris hauptsächlich in London lebt, hat ihn seine Arbeit quer durch Großbritannien und die ganze Welt geführt.

Mit seiner frischen und modernen Herangehensweise an Medialität arbeitet Chris unermüdlich daran, Menschen mit ihren Lieben zu vereinen, und hilft ihnen dabei, ihre eigenen latenten medialen Fähigkeiten zu entdecken. Chris arbeitet in mehreren angesehenen Medieninstitutionen, sowohl als Demonstrator als auch als Tutor, einschließlich des Arthur Findlay College, wo er als Tutor zugelassen ist, SAGB in London und De Zwanenhof in Holland.

www.chrisdrew.org